• THS-media

     

  • Lichttechnik

     

  • Bühne

     

  • Beschallung

     

  • Lichttechnik

     

  • Videotechnik

     

Genie Personenlift

am 21. Juli 2014

 

Genie Personenlift

Neu im Sortiment - Der Genie Personenlift mit einer Arbeitshöhe von 11,20m.

 

 

Durch seine kompakte Form und der hohen Wendigkeit gelangt man mit diesem Lift auch noch in die unzugänglichsten Ecken und Höhen. Dort wo Leitern schon versagen kommt man mit diesem Gerät noch ohne Probleme hin und hat ein angenehme und flexible Arbeitshöhe.

Durch sein geringes Gewicht ist auch das Aufstellen auf Bühnen, Podesten etc kein Problem. Die stabilen Ausleger sorgen auch in maximaler Höhe für einen sicheren Stand. 


Kontakt

THS-media GmbH

Saarbrücker Straße 38K
66386 St. Ingbert
Tel.: 06894 - 590 670
Fax.: 06894 - 590 6710

Folgen Sie uns auf

Partner und Projekte

Plan-events Event-Haus Industriekathedrale Alte Schmelz Gourmet-Markt Saarländisches Oktoberfest

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok