• THS-media

     

  • Lichttechnik

     

  • Bühne

     

  • Beschallung

     

  • Lichttechnik

     

  • Videotechnik

     

Spendenaktion

 

Scheckübergabe

Scheckübergabe an Cedric Baltes, 6000 € für den Sohn unseres verstorbenen Mitarbeiters Jörg Rotgerber.

 

 

Normalerweise ist unser Motto: „Tue Gutes und rede nicht darüber“ Aber in diesem Fall ist es etwas anderes.
Vor 5 Jahren ist unser lieber Mitarbeiter Jörg Rotgerber im Alter von nur 48 Jahren plötzlich verstorben. Damals hatten wir uns entschlossen für seinen Sohn Cedric ein Konto anzulegen und haben für ihn über all die Jahre bis heute Geld gesammelt und eingezahlt.
Auch Kunden und Geschäftsfreunde haben hierzu Spenden gegeben, bei denen wir uns hiermit ganz herzlich bedanken wollen. Ein besonderer Dank geht hierbei an alle Kollegen und Schauspieler der Fallers-Produktion / SWR, eine Produktion welche Jörg jahrelang für uns betreut hat.
Moni und Roman Hoffmann hatten sich damals vorgenommen, das Geld solange zu verwahren, bis Cedric 18 Jahre alt wird, um ihm dann dieses Geld, zum Gedenken an seinen Vater, zum 18. Geburtstag zu übergeben. Dies ist nun letzte Woche geschehen.
Wir haben den Betrag nochmals aufgerundet und konnten Cedric einen Betrag von sage und schreibe 6.000,- € übergeben.
Es war uns ein besonderes Bedürfnis für den Sohn unseres Mitarbeiters dies tun zu können und es hat uns gefreut diesen netten jungen Mann kennen zu lernen, welcher eventuell im Frühjahr ein Praktikum bei uns machen will. Auf dem beiliegenden Foto sehen Sie Cedric mit seiner Oma bei der Scheckübergabe durch Moni und Roman Hoffmann



Kontakt

THS-media GmbH

Saarbrücker Straße 38K
66386 St. Ingbert
Tel.: 06894 - 590 670
Fax.: 06894 - 590 6710

Folgen Sie uns auf

Partner und Projekte

Plan-events Event-Haus Industriekathedrale Alte Schmelz Gourmet-Markt Saarländisches Oktoberfest