Film und Fernsehen von THS-media

Die perfekte Beleuchtung für Film- und Fernsehaufnahmen ist eine besondere Herausforderung. Und der stellen wir uns seit vielen Jahren mit Bravour.

Sendeanstalt

Ganz großes Kino.

Nicht nur was vor, sondern vor allem auch hinter der Kamera passiert, bedarf einer detaillierten Planung bis ins kleinste Detail. Damit die Darsteller und Locations glänzen können, ohne dabei selbst zu glänzen, setzen wir sie ins richtige Licht.

Hinter den Kulissen.

Als langjähriger Dienstleister für das öffentlich-rechtliche und auch das private Fernsehen können wir auf eine beachtliche Zahl an europaweiten Produktionen zurückblicken, an denen wir bereits beteiligt waren – teilweise mit Millionenpublikum. Dazu zählt beispielsweise das Wahlstudio des ZDF, das regelmäßig mit Kulissen aus dem Hause THS-media ausgestattet wird.
Wetten dass
Schulung

Mitarbeiter mit Bühnenerfahrung.

Immer mit dabei: unser geschultes Fachpersonal, bestehend aus zertifizierten Operatoren, Beleuchtern, Systemtechnikern, Riggern und Energietechnikern.

THS-media GmbH

Saarbrücker Straße 38K
66386 St. Ingbert
Telefon: +49 6894 - 590670
Fax: +49 6894 - 5906710
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser Netzwerk

Eventagentur Plan-events GmbH
www.agentur-plan-events.de

Eventlocation Alte Schmelz
www.alte-schmelz.com